1.309 3

steba9


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Villa

am Wannsee

Kommentare 3

  • steba9 20. Dezember 2011, 21:41

    Hallo Beeboo,
    ich habe für dich einmal die unbearbeitete Version hochgeladen:
    Villa - Vergleichsfoto
    Villa - Vergleichsfoto
    steba9

    Vergleiche doch als Beispiel die Eingangstür. Da stellt die bearbeitete Version doch deutlich mehr Informationen bereit .......
  • Marion_K. 20. Dezember 2011, 19:52

    Ich würde viel lieber mal das Original sehen, denn das Motiv gefällt mir sehr. Schade: es werden viel zu oft mit dieser Technik schöne Motive vermurkst. Wenn Du magst, stell doch das Original auch nochmal ein. Dieses hier sieht leider nicht mehr aus wie fotografiert, sondern wie eine Computer erstellte Grafik, die keinen Bezug zur Realität hat. Trotzdem ein schönes Motiv.
    Viele Grüße, beeboo
  • Jens Kling 20. Dezember 2011, 19:25

    wie von hand gemalt.
    man sollte mit dem hdr nicht übertreiben.

Informationen

Sektion
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/321
Brennweite 42.0 mm
ISO 200