4.300 5

Gero Art


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Viktory

Ralf hat seinen Rückwärtssalto zwar nicht unverletzt überstanden, aber dafür haargenau dokumentiert. Er hebt die Hand zum Viktory-Zeichen: „Alles gestochen scharf, Leute.“
Wir stehen drumherum und staunen nur. Ralf hat’s drauf !

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Fleck 29. August 2003, 19:05

    Das sind die letzten Anweisungen zu einem coolen Foto.
    gruss karl-heinz
  • Claudia K. 28. August 2003, 0:48

    Obercool....da sind wir doch froh, dass uns der Arme nicht vor lauter Einsatz für das Foto verblutet ist ! ;-)

    Oder haben wir den etwa einfach liegen lassen??? In der Garbe war er jedenfalls nicht dabei ! *grübelgrübel*...muss glaub ich schnell noch mal hinfahren und nachschauen ! *ggg*

  • FOTORA 28. August 2003, 0:26

    Dein Text ist genial....*G* auch das foto ist cool *g*
  • Ralf Breitenbacher 27. August 2003, 17:20

    Hauptsache die Kamera ist heile geblieben !!!

    und hier die andere Sicht der Dinge:

    LG R@lf
  • Bernhard J. L. 27. August 2003, 17:15

    Wie ich schon sagte, der Boden auf der Anhöhe war sehr gefragt. *lol*
    lg Bernhard