Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Viertelfinale Sazka Arena Praha

Viertelfinale Sazka Arena Praha

468 3

RM Fischer


kostenloses Benutzerkonto

Viertelfinale Sazka Arena Praha

1D bei 200 mm, ISO 800 - 1/500 mit F 4,0

Kommentare 3

  • RM Fischer 16. März 2005, 18:05

    Habe vergessen, das Bild zu aendern.
    Es handelt sich um die Sazka Arena. Dort war vor 2 Jahren die Weltmeisterschaft.
  • Thomas N. 15. März 2005, 11:44

    Also der Weißabgleich ist echt voll daneben...
    Kuck mal oben links im Eck die gelbe Stelle im weißen Eis...

    Quatsch... Spaß beiseite..
    der Weißabgleich ist voll okay so finde ich...
    aber ich hab ja auch keine Ahnung ;-)
    Es könnte einen Tick heller sein... sonst nix...

    VG
    Thomas
  • Franky Boy.. 15. März 2005, 10:50

    abgeblendet auf 4 bei 1/500 und iso 800 scheint ja ein richtiger lichttempel zu sein, nur die farbtemeperatur (weissabgleich) FIND ICH NICHT GANZ GELUNGEN; DIE ACTION PASST

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz