Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 7

Jan88 Müller


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 7

  • Bea '67 12. November 2011, 18:22

    Ein Klasse Makro mit schöner Lichtstimmung und sanften Farben.
    Gefällt mit sehr gut.

    LG Bea
  • Jan88 Müller 27. Juni 2011, 21:23

    Hallo alle zusammen!

    Danke für die netten Anmerkungen.

    beecute um deine Frage zu beantworten: das bild wurde nicht mit der Gradiationskurve nachgearbeitet. Es entstand in der Abendsonne, was auch den positiven Nebeneffekt hatte das die Libelle still saß und ich so mehrere Fotos in aller Ruhe schießen konnte.

    Gruß Jan
  • Uwe Schmida 26. Juni 2011, 22:28

    die ist sehr schön!
    vg
    Uwe
  • wfl 26. Juni 2011, 17:39

    Ein TOP Makro- Foto Perfekte Schärfe und Bildschnitt.
    vg wfl
  • R U 26. Juni 2011, 17:32

    Cool :-)
  • Mignon 26. Juni 2011, 17:30

    Wunderschön.
    LG, Mignon
  • beecute 26. Juni 2011, 17:29

    Das Foto gefällt mir, vor allem weil die Farben der Libellenflügel sich in den Hintergrundfarben auflösen. Die Schärfeeinstellung ist super. Ist das Bild mit Gradiationskurve nachbearbeitet? Hat was von einem Kunstturner am Reck :-)
    LG beecute

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 180mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 200