Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viel Motor - wenig Raum

Viel Motor - wenig Raum

297 0

Stefan Rikeit


Free Mitglied, Ottersberg

Viel Motor - wenig Raum

Das ist der Motorraum eines Mitsubishi GT. Ein bitischer Arbeitskollege hat das Auto gestern wieder nach England zurück gebracht da er in Frankreich keine Zulassung bekommen hat. Der TÜV Gutachter hat zu ihm gesagt er müsse alles ausbauen was nicht original ist, demnach würde aber nur die blanke Karosserie und die Bremsanlage übrigbleiben.
Nach einen paar Modifikationen, wie grössere Turbolader und Einspritzdüsen, hat das Teil jetzt 350 PS.

Kommentare 0