857 3

Düchs Rainer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Birgit Rüb 1. Februar 2008, 10:31

    Hallöchen,
    für mich fehlt, speziell im Gesicht etwas die Schärfe.
    Dynamik erhält das Bild schon durch den Schnitt.
    LG Birgit
  • HD - Henri 22. November 2007, 15:33

    Napoleon nach der Berezina?
    Die gewählte Tönung gefällt mir gut, auch die leichte Unschärfe, die dem Bild eine gute Dynamik verleiht. Störend wirken jedoch die breiten hellen und die dunklen Streifen links vom Umhang.
    Gruß
    Henri
  • AvonABBA-Rueb 11. Oktober 2007, 21:55

    Die Sektion bezieht sich doch bestimmt auf das Motorad. Oder?

    Die Tonung gefällt mir gut, die unterstreicht halt "das Alter des Gefährts". Der Himmel ist durch die Tonung nicht ganz optimal, vor allem links die hellen Flecken möchte ich kritisieren. Ich würde sagen, ein D30-Foto,weil man sogar die Rippen der Cordhose erkennt. Für das Outfit gibt's ein Extralob! Viele Grüße, Andreas