Zurück zur Liste
Vestibularsyndrom...

Vestibularsyndrom...

2.306 5

Sandra Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen

Vestibularsyndrom...

...daran leidet unsre Cora seit ca.1,5 Wochen. Langsam wird es besser.
Den Kopf hält sie noch schräg. Die Koordinationsstörungen und ihr Wohlbefinden werden aber besser.
Es tut uns weh, sie so zu sehen. Aber ihre Lebensfreude ist beeindruckend.


Hier nochmal zum Nachlesen:

http://www.polarhunde-nothilfe.com/Wissen/wissen_body.htm?http://www.polarhunde-nothilfe.com/Wissen/gesundheit/wissen_vestibular.htm

Kommentare 5

  • Brigitte Schönewald 23. August 2012, 17:47

    Oh je.....das tut mir leid. Ich wünsche ihr schnell gute Besserung und einen dicken Knuddler für die süße Maus.
    LG Brigitte
  • Uli Hoffmann 23. August 2012, 12:50

    oh je .... gute besserung !!
    lg
    uli
  • erica conzett ec 23. August 2012, 12:03

    Du meine Güte. Ich Wünsche dir viel kraft, deiner cora beizustehen. Und cora gute Besserung, ich Drücke ganz fest die Daumen, das es wieder gut wird.Ein ganz lieben Gruß, ich Drücke dich virtuell, und cora ganz viele streicheleinheiten
    Ric
  • TwightLight 23. August 2012, 5:41

    Auch ich wünsche Cora eine gute und vor allem schnelle
    Gesundung. Hoffentlich wird ihr Bewegungsdrang nicht
    allzu sehr davon beeinflußt.
  • Monika Drobez 23. August 2012, 0:52

    Ach du liebe Zeit, die Arme, habe noch nie gehört davon....., das tut mir soooo leid.....;-(((.
    Wünschen gute Besserung und einen dicken Knuddler an die süße Cora!!
    G.l.G.
    Moni und Enzobär :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz