Zurück zur Liste
Veste Marienberg Würzburg

Veste Marienberg Würzburg

686 8

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

Veste Marienberg Würzburg

von der Residenz aus fotografiert

Kommentare 8

  • Paul D. 14. März 2005, 21:05

    @euch allen vielen Dank für eure Anmerkungen. Besonders möchte ich David danken, der mir einige hilfreiche Tipps gegeben hat.
  • Hans-Jürgen G 12. März 2005, 21:18

    Gefällt mir auch sehr gut, die Bäume bieten eine schöne Rahmung.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Karin M. 9. März 2005, 8:45

    tolle aufnahme,...
    muss eine wunderschöne gegend sein,...
    l.g. Karin
  • Luca Und Irmi Meo 8. März 2005, 17:57

    sehr schoenes schloss!!!
    der bildaufbau mit den baeumen in den schoenen herbstfarben ist sehr gelungen!!!!
    lg irmi
  • Liesl Stangl 8. März 2005, 1:00

    ein traumhaftes bild !!
    ein fantastisches farbenspiel.
    ich war schon einige male dort. das bild ist aber noch schöner als die wirklichkeit.
    eine dicke gratulation!
    liebe grüße
    liesl
  • David Hirschfeld 7. März 2005, 21:37

    eine schöne Perspektive hast du hier gewählt die schönen warmen Herbstfarben im Vordergrund stehen der Aufnahme sehr gut.
    lg.David
  • Martina Cross 7. März 2005, 20:07

    eine sehr schoene herbstliche stimmung die du da festgehalten hast! ich bin selbst nur vorbei gefahren. vielleicht schaff ichs ja mal in ein paar jahren ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Alfons Hunkenschröder 7. März 2005, 20:03

    Hallo Paul,
    da ist Dir eine klasse Aufnahme gelungen. Schöner Blickwinkel mit den Bäumen im Vordergrund, schöne Farben.

    Gruß Alfons