Zurück zur Liste
Verzauberter Pfad

Verzauberter Pfad

3.592 4

Dübell Richard


kostenloses Benutzerkonto

Verzauberter Pfad

Kamera: iPhone6
Licht: Regenwetter, Nachmittag
Nachbearbeitung: Photoshop, unterschiedliche Farbsättigung pro Ebene

Kommentare 4

  • Dübell Richard 19. April 2017, 8:33

    Servus Stephan - dankeschön!!! So ein Lob aus Deinem Mund bedeutet mir echt viel. Diese Stelle ist leider nicht ganz einfach zu finden. Das Foto entstand in Irland, im County Clare in einem als "Burren" bezeichneten Gebiet, in dem sich riesige Kalksteinflächen und tiefe Taleinschnitte mit dichter Vegetation abwechseln. https://de.wikipedia.org/wiki/Burren

    Liebe Grüße, Richard
  • Elsi-Foto 18. April 2017, 17:46

    Hi Rich ... nochmals auch hier offiziell ...mega cooles Bild...wo findet man diese Stelle ? ... hab dieses WE auch ein ähnliches gemacht ... mit "eingefrorenem" Wasser ... schau mal auf mein Profil
    LG Stephan

    Ps. besuch ruhig mal meine Homepage
    www.elsi-foto.de
    www.rundumdiekamera.de
  • Dübell Richard 26. Februar 2017, 22:42

    @ Christian: Dankeschön für Deine Nachricht! Beim Fotografieren habe ich tatsächlich auch versucht, das Gatter nicht mit abzubilden - von diesem Motiv gab es mehrere unterschiedliche Aufnahmen, die aber alle nicht so ganz im Gleichgewicht waren. Ich hab mir dann gesagt: Das Gatter war ja wirklich da. Und eines der überraschenden und überwältigenden Dinge an diesem Weg (der bestimmt zwei, drei Kilometer lang in die Kalksteinhügel des Burren im County Clare führt) war ja, dass er ganz plötzlich losging. Man verlässt durch das Gatter eine unspektakuläre Heidelandschaft voller Ziegen und ist ganz plötzlich mitten in einem keltischen Märchenland ...
  • Christian Besson 26. Februar 2017, 19:38

    Sehr mystisch. Da stört das von Menschenhand geschaffene Gatter fast ein bischen VG Christian