1.445 14

Sabine Bröhl


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Verzahnt

Gefunden auf der "Gebrüder", dem Museumsschiff von Carolinensiel.

Kommentare 14

  • Olaf Ziehe 28. August 2004, 12:43

    Wunderbare Aufnahme!. Das waren noch Zähne, die halten ein Leben lang!
    LG Olaf
  • La Imagen 27. August 2004, 23:20

    Super hinbekommen .. alle Achtung ... Gruß ins Allgäu ... Dietmar
  • Günter Frank 27. August 2004, 16:35

    an sich ein profanes Motiv, aus dem Du durch geeigneten Schnitt und Belichtung mit klasse Schärfe eine Menge daraus gemacht hast! Gefällt mir sehr gut! Ein schönes Technik-Doku.
    LG. und ein schönes WE. von Günter
  • Oliver Sc. 27. August 2004, 14:27

    Gelungen!
  • Harald Finster 27. August 2004, 12:01

    Schönes Detail.
    Gruss Harald
  • Sabine Bröhl 27. August 2004, 9:25

    Hallo Natalie,

    *ggg* - ich hatte die Zahnräder wirklich geraume Zeit auf der Fahrt vor Augen bevor ich auf die Idee kam sie zu fotografieren :-).

    Danke für Euer Lob *freu*

    Bine
  • Available Light 27. August 2004, 9:10

    Klasse Detail-Pic. Prima grafische Wirkung !!
    LG, Jürgen.
  • Atem Pause 27. August 2004, 9:07

    na woooow, DAS hat echt was... sieht beeindruckend aus und man kann wirklich eine gaaaanze Weile hinstarren und es wird nicht langweilig anzusehen... das ist toll Sabine!!!! :-))

    LG,Natalie
  • Klaus Oppermann 27. August 2004, 9:04

    Nein, OPPI wird nicht neidisch, der setzt sich in´s Auto und fährt in ca. 1 Stunde mal eben hin *fg*
    Ich wohne ja nicht soooo weit weg. Nur in den Süden komme ich nicht so schnell :-)
  • Sabine Bröhl 27. August 2004, 8:14

    Hallo Oppi,

    na, soooo weit ists ja nicht bis ans Meer von Carolinensiel aus *gg*. Ein schönes Örtchen, gell? Wirst Du neidisch wenn ich Dir verrate daß wir nächstes Jahr direkt an der Harle bzw. Friedrichsschleuse Urlaub machen?
  • Klaus Oppermann 27. August 2004, 8:10

    ;-)
    Nein, bin nicht in See gestochen, musste doch den Siel in (jetzt muss ich ja sagen "fast") allen Details festhalten, im Museum herumspuken und zu Fuß bis ans Meer laufen... *uff*
  • Sabine Bröhl 27. August 2004, 8:08

    Hallo Oppi,

    bist Du auch mit der Gebrüder rausgefahren? Man kann diese Zahnräder am Anker eigentlich nur auf dem Schiff sehen :-).

    Philosopiere weiter - der Satz gefällt mir gut, er trifft den Nagel auf den Kopf.

    Liebe Grüßlis Bine
  • Jiri Cvrk 27. August 2004, 8:02

    gefaelt mir.
  • Klaus Oppermann 27. August 2004, 8:01

    Ja, das sieht auch klasse aus!
    Wieso habe ich das nicht gesehen, war doch letzte Woche auch dort! :-)
    Da sieht man´s mal wieder: jeder Fotograf sieht andere Dinge und die Dinge anders ;-)
    (ganz schön philosophisch, oder?)