1.061 5

Verwittert

Mauerreste der Frankenberger Burg. Aufgenommen mit Nikon D700 und AF Nikkor 24-70/2,8

Kommentare 5

  • r.l.a. 26. Oktober 2009, 22:13

    ja .. wenn sie reden könnten.. Mich machen solche Reste immer etwas wehmütig, aber hier besänftigt es mich, dass sie heute noch ins Leben eingebunden sind.
    Du hast die Zeugen der Zeit sehr einfühlsam ppräsentiert, Alfred.
    Liebe Grüße, Renate
  • Alfred Gschweng 26. Oktober 2009, 20:21

    @Esther
    Dient auch als Freilichtbühne. Vor kurzem wurde hier das Sück "Die Bürger von Frankenberg" aufgeführt.

    LG von Alfred
  • myfoto 26. Oktober 2009, 20:17

    Ein schönes herbstliches Motiv.
    Die alte Steintreppe von bunten Blättern und Moos bedeckt. Könnte vielleicht noch als Freilichtbühne dienen.
    LG Esther
  • Lady Durchblick 26. Oktober 2009, 17:57

    und rundum alles schön herbstlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Heidi W. 26. Oktober 2009, 15:33

    Wer mag hier vor 700 Jahren hoch gegangen sein?
    Schön, dass es wenigstens noch Reste gibt. Sie beflügeln die Fantasie.
    VG Heidi