1.096 5

Oliver Lasar


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

verwackelt :-(

Was kann ich besser machen?? Soll ichs das nächste mal mit der Serienbildfunktion probieren und hoffen dass eins dabei ist was nicht verwackelt ist? Hab immer diese Probs bei den Nachtaufnahmen ohne Blitz - mit Blitz wirkts leider nicht so...

FinePix A310

Kommentare 5

  • Piet Fischer 3. März 2009, 22:21

    wie cool... das bild vom link is... naja, sehr speziell... das ex-flughafen-fahrzeug sieht zwischen den andern etwas gemobbt aus^^ passt einfach nich... aber bestimmt interessant, son ding inner ffw zu ham

    lg piet
  • Oliver Lasar 19. Januar 2009, 22:21

    @Spider: wenigstens hab ich die richtige Sektion gewählt ;-) (und des Bild is auch schon a bissl älter...)

    @Piet: ja, ich ärgere mich heute noch darüber! Aber aus Fehlern lernt man ja.
    Zum Fahrzeug: Stimmt war mal ein Fzg. der Feuerwehr am Hamburger Flughafen und is was besonderes in unserem Ldkr.
    http://www.ff-wenzenbach.de/fahrzeuge.php
  • Piet Fischer 19. Januar 2009, 18:50

    schade eigentlich, dass es so verwackelt ist... wär nen schönes motiv gewesen. wo warn das? mit dem frontwerfer sieht das nach nem fahrzeug vom flughafen aus...

    lg piet
  • Hobbyfotograf Marcel Ste 16. Januar 2009, 17:28

    Also jetzt bin ich aber enttäuscht, sich über mein Bild beschweren und dann sehe ich sowas ??

    Meine empfehlung, auch wenn das jetzt hart ist, eine bessere Kamera oder ein Stativ.

    LG Marcel
  • Jakob Emrich 14. Januar 2006, 23:32

    stativ?!?
    iso hochgehen und dann kürzere belichtung einstellen...


    MfG
    jakob