844 3

Sandra Riedmann


kostenloses Benutzerkonto

verwachsen

auch in taizé. der scanner ist nicht das beste, leider.

Kommentare 3

  • Sandra Riedmann 18. November 2002, 21:17

    aufm foto ists unten nicht so lila...die farben kräftiger und so. man sieht auch die linien des lichtes viel besser. finds eigentlich schon schön, korrigieren wär was, aber da kenn ich mich zu wenig aus. unten ists schon ziemlich dunkel, aber wie gesagt, ich kenn mich nicht gut aus :)
  • See You 18. November 2002, 20:18

    ich glaub das liegt nich nur am scanner, das gegenlich hat dir auch ganz schön in die farbscale gehauen.. das könntest du noch ein bisserl korrigieren..
  • Ralf F. 18. November 2002, 20:02

    Hi Sandra!
    Vermittelt irgendwie eine schöne mystische Stimmung dein Bild.
    "Den Treppen folgend, dahin wo das Licht herkommt..."
    Ja, der Scanner ist wirklich nicht der Beste. ;-)
    Viele Grüße, Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz