Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 3

Vertrauen....

sollte man in den sichernden Kollegen schon setzen, wenn man sich mal ins Seil hängt.

Kommentare 3

  • Uli Bobe 17. Januar 2010, 14:43

    Holla - voll krass!
    Stark!
    LG
    Uli
  • firewoman2104 11. Oktober 2007, 21:25

    Wirklich glücklich sieht der Kamerad ja nicht grade aus. Aber toller Schnappschuss.
  • Strohmann 10. Oktober 2007, 13:11

    Nicht nur in den Kollegen auch in das Material dem man sich ja auch ein wenig anvertraut!

    Aber ist schon cool so ein Foto dann zu machen! War das ne übung?