Zurück zur Liste
verträumtes Wesen

verträumtes Wesen

1.540 5

Annilein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Steffen- Photography 28. Januar 2013, 11:43

    Es ist sehr gut gelungen, ob da jetzt pigmentflecken auf dem arm sind ist doch egal bilder sollen doch natürlich rüber kommen und ich völlig überarbeitet von daher finde ich es klasse und dies Augen sind auch echt krass,

    Ich mag es sehr

    Schöne Grüße aus Offenabch Steffen
  • Micha pirelli79 Beckers 19. Dezember 2010, 20:11

    Der Armbereich ist mir persönlich zu dominant im Verhältnis zum Gesicht,etwas überstrahlt.Bea. ist Geschmackssache.Ich mag es gerne natürlicher.

    LG Micha
  • georgi1958 12. Dezember 2010, 22:15

    pretty face!!!
  • Dendrobates10 8. Dezember 2010, 17:46

    wunderbar gelungenes portrait wie ich finde, nur die bearbeitung ist nicht so mein fall....das gesicht wirkt fast künstlich...die augen sind toll ;-)
  • El-Bosso 6. Dezember 2010, 22:02

    Sehr hübsches Portreit - gefällt mir
    LG
    El-Booso

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 173
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten