Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 5

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Verträumt"

fotographiert mit Canon D30, Canon 50mm/ F1.8

Meine 1. Portraitaufnahme. Für Tipps und Kritik wäre ich sehr dankbar.

http://galerie.crayven.de/

Kommentare 5

  • Klaus Kraiger 31. Juli 2003, 17:31

    Ich hätte es jetzt gar nicht so als Farbstich empfunden.... vermittelt einen eigenen Touch, gefällt mir.
  • Christian Kunick 28. Juli 2003, 18:47

    Für dein erstes nicht schlecht.Gesichtsausdruck und Pose gefallen.Den Rest hat Peter ja schon gesagt.

    Gruß Chris
  • Volker Munnes 28. Juli 2003, 0:14

    TOP !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Tobi Scholz 27. Juli 2003, 23:26

    @Peter: Danke für Deine hilfreichen Tipps und Anmerkung.

    Gruß Tobias
  • Peter Sünder 27. Juli 2003, 21:57

    Hallo Tobi,
    als erstes Potrait nicht schlecht.
    Es sieht etwas gelbstichig aus die Sättigung könnte insgesammt etwas weniger sein. Vieleicht noch einen tieferen Kamerastandpunkt. Beschnitt und freistellung zum Hintergrund finde ich gut.
    vg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz