585 4

Katrin O.


kostenloses Benutzerkonto

...verträumt...

an einem schönen Sommerabend mitten in der Natur...

Kommentare 4

  • wildfotografiert 22. November 2006, 17:46

    Hey, gefällt mir sehr! Würde Dich gerne mal fotografieren, wenn sichs einrichten lässt...

    LG, Jens
  • Martin Gräßle 22. November 2006, 17:21

    Was Gaby gesagt hat stimmt natürlich uneingeschränkt. Aber wenn Du eine entsprechende Software einsetzt, kannst Du nachträglich noch einiges verbesseren (z.B. den Hintergrund rechts etwas abdunkeln, dann lenkt er auch nicht so sehr von deinem Gesicht ab). Die Schärfe finde ich ganz okay...vor allem die Haare sind sehr schön durchgezeichnet. Immer ein Indiz dafür das die Schärfe okay ist.

    LG Martin
  • Katrin O. 29. Juli 2006, 18:48

    danke Gaby für deine Tipps =)

    lieben Gruß
    Katrin
  • Gaby Winsauer 29. Juli 2006, 18:36

    meine tipps, einen reflektor zu verwenden, um das gesicht ausgeglichener zu beleuchten und die schärfe auf die augen zu legen, sind bei einem selbsportrait bisschen fehl am platz. aber den zeitpunkt auf den abend oder frühen morgen zu verlegen, könnte das foto noch verbessern.
    hübsches gesicht und auch die bildaufteilung gefällt mir.
    liebe grüsse
    gaby