Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 3

KatharinaSt


Free Mitglied, Braunschweig

Verträumt

Übungsfotos, also bitte her mit der Kritik!

Kommentare 3

  • Stefan Huebener 9. Juli 2008, 17:36

    Hier hätte mir mehr Bildschärfe gefallen,aber so ist`s mir
    doch zu unscharf !
    Sorry !

    LG
  • Shoggy | Pictures 10. April 2008, 13:16


    ... Du willst Kritik? Bitte schön. Kriegst Du ... :-P.

    Wieso sind hier so wenig Bilder online. Das halte ich für äußerst kritisch!!!

    Ok ... die Punkte wie Unschärfe etc sind ja schon genannt und weitere Punkte mag ich auch nicht anfügen.

    Das Pic an sich ist ein schönes, was auch am Model liegt, welches eine wunderbare Natürlichkeit und Frische besitzt. Es geht auch ohne Make-up und weniger ist nun mal oft mehr ...

    Mir gefallen die Augen sehr gut an Form und Farbe. Die Augenparatie als ganzes spricht mich als "Augenfetischist" sehr an.

    Würde gern noch mehr Pics dieser Art sehen, da ich mir vorstellen kann das dieses Gesicht wunderbar für Portrait Pics geeignet ist und da viel Potential ist.

    Aber wen interessiert schon meine Meinung? *g*

    Mach weiter so ... ich schau gern mal wieder vorbei ...

    Hab ich schon erwähnt das das Model verdammt hübsch ist?
  • Horst Ring 10. April 2008, 11:47

    Also gut: unscharf, leicht überbelichtet und dein Model hätte sich ruhig etwas schminken dürfen. Auch nicht so schön ist, dass die Finger ausgestreckten sind Sehr gelungen ist der Schnitt.
    Gruß Horst
    PS: Das Model ist natürlich auch sehr gelungen!!!!!!!