Zurück zur Liste
Versunkenes Schiff an der Elbe

Versunkenes Schiff an der Elbe

6.365 4

IriKo


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Versunkenes Schiff an der Elbe

Ein Schiffswrack vor Blankenese mit Namen "Hamburg" an einem nebeligen Tag.

...und trotz des Nebels - Dank an meinen Sonnenschein!

Kommentare 4

  • Christiane Burger 13. Dezember 2012, 13:31

    Hallo IriKo

    bei diesem Foto wäre ich sogar mit Schlauchboot näher rangefahren um den Rost einzufangen. Einfach ein sehr gelungenes Foto, das mich beindruckt. Der Nebel, die eher schwarz-weisse Umgebung. Das Licht-die Stimmung. Vielleicht können wir ja mal zusammen los, wenn ich in HH bin. LG Christiane
  • Breiterfluss 10. Juli 2011, 22:12

    ... klasse - poster-reif !
    lg, breiterfluss ;o) ...
  • Askan Worms 5. Februar 2011, 20:14

    An Heck der Binnenschiffe steht nicht der Name sondern der Heimathafen. Aber trotzdem eine respektabele Aufnahme. Ich will sagen wenn ich Zeit habe nutze ich meine Freizeit um genau dort mein Boot ins Wasser zu bringen. Man erlebt dies Wetter öfter als einem lieb ist, aber nur wenige Aufnahmen zeigen dies.

  • Ernst Landgrebe 16. Januar 2011, 13:06

    ***

Informationen

Sektion
Ordner von Menschenhand
Views 6.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten