Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versuch eine Schneeflocke zu fotografieren

Versuch eine Schneeflocke zu fotografieren

1.650 2

Irina Enns


Basic Mitglied, Lage

Versuch eine Schneeflocke zu fotografieren

bin noch nicht ganz zufrieden , vielleicht hat hier jemand Tipps wie es noch besser geht

Kommentare 2

  • Irina Enns 17. Januar 2010, 2:32

    Danke. Ich hab das Foto auf meiner Terasse gemacht. Es war schon dunkel draussen nur das kleine Licht der Terasse schien auf einen Haufen Schnee. Die Schneeflocke reflecktierte das Licht. Ich fand es wunderschön bin da aber schon an meine Grenzen gestossen.
  • utgard loki 17. Januar 2010, 2:25

    So genau habe ich Schneeflocken noch nie gesehen! O.K. nicht ganz scharf, aber die Natur wartet nicht auf Fotografen ;-((!
    Wunderschöner Schnappschuss!

    Gruß
    Loki

Informationen

Sektion
Ordner Universum
Klicks 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz