Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 7

Laura W


Free Mitglied, Schönlage

Versprich es!

ja es ist sehr hell, aber ich dachte mir warum net mal so....

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 4. Mai 2005, 17:13

    Das schaut viel besser aus als Dein neues Selbstportrait!! Gefällt mir!
  • birgit woehlbrandt 14. April 2005, 13:36

    o mein gott - laura!! ich krieg angst!!! echt...

    du siehst da soooo erwachsen aus, so alt.. älter als ich... :)

    man man, wenn du dann wirklich mal mit 20 oder so.. wenn du dann so aussiehst... boah.. und überhaupt... die kleine laura, wo ist sie hin...
    puh ich glaub..

    also ich bin echt begeistert, sieht sehr sehr wow aus...

    hui.
  • Romy Vm 1. April 2005, 20:35

    Man ich kann wieder was schreiben. Also ich mag das Bild sehr und ich finde auch nicht das es zu hell ist aber ich habe dir ja schon was dazu gesagt! =)
  • Rabea G. 30. März 2005, 12:43

    ich hät vielleicht noch die helle ecke unten links
    weggenommen, aber sonst ist es wirklich genial!

    Lg Rabea
  • Jonas Löllmann 30. März 2005, 5:56

    die augen kommen gut, mit dem ueberstrahlten
  • Jenny Genius 29. März 2005, 18:25

    schön, nur es ist etwas wenig von der Unterlippe zusehen
  • Sonia Boukaia 29. März 2005, 15:31

    meins ist es ja nicht...aber das macht nichts! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz