Zurück zur Liste
Versöhnlicher Abend - What difference does it make

Versöhnlicher Abend - What difference does it make

739 5

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Versöhnlicher Abend - What difference does it make

punkt 17 Uhr machen wir uns auf den Weg in die Sauna. WEnn es einen Vorteil hat, dass wir den Kungsleden auf ausgetretenen Pfaden laufen müssen, dann sind es sicher die Annehmlichkeiten der Saunen. !7 Uhr ist immer Mädelstime und wir treffen auch unsere schwedische Mitläuferin Marianne in der Sauna wieder. ENDLICH wird uns warm und schon ist ein allegemeines Geschnatter im Gang, meist in Englisch, manchmal auf Schwedisch, auch einige deutsche Sätze fallen. Lustig ist es und alle zeigen ihre Blessuren vor. Blaue Flecke sind hoch im Kurs. Fast jede ist mal von der Planke gerutscht. Das ist eigentlich nicht so lustig, auch wir haben wie ein Käfer aufm Rücken gelegen. Da muss dann Hilfe herbei oder der Rucksack ab. ALlerdings geht das meist nicht so schnell, weils einfach komisch aussieht und wir dann doch eher lachen;-)
Wir sind uns einig: Morgen wird alles besser, denn es regnet nur ganz wenig, das verspricht einen sinkenden Pegel.


https://www.youtube.com/watch?v=Uzp5ocWvzck

Kommentare 5

  • Peter Silje 23. August 2015, 14:07

    Endlich ohne Regen.
    das ist wie Balsam auf der Seele.
    Wir haben zu diesem Zeitpunkt dem verregneten Lappland die rote Karte gezeigt und sind auf Südkurs.
    VG Peter
  • Stephan.Mertens 22. August 2015, 16:32

    Hej Tanja,
    das Wetter sieht wirklich ganz nett aus und verspricht wie auf deinem Foto schöne Lichtstimmungen.
    Das Bild weckt wieder Fernweh. Wenn man diese Ruhe - hier war vermutlich einzig das Rauschen des Flusses zu hören - einmal genießen konnte, fühlt man sich schon beim Anblick dieses Fotos in diese Gegen hineinversetzt. Eine tolle Landschaft!

    Gruß,
    Stephan
  • Körnchen71 20. August 2015, 9:07

    :-) Das sieht auch komisch aus. MIt dem Rucksack tut man sich auch nicht so weg. Er schützt ja ganz gut. Blaue Flecke gibt es da eher am Hintern ;-)
    Gut, wenn man zu zweit ist.....
  • Annette He 20. August 2015, 8:13

    Wild schaut´s aus. Ich stell mir gerade vor wie Du auf dem Rücken liegst und versuchst Deinen Rucksack zu besiegen. Muß schmunzeln.

    Gruß,
    Annette
  • ston 19. August 2015, 21:45

    Ist schön...

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 500