Anne G.


Premium (Complete)

version # 2

Trude S., heute um 18:54 Uhr
ein bewundernswertes zauberhaftes Makro, Anne !
Drop bei Drop scharf, der Grashalm innen desgleichen, ich staune über diese schöne Aufnahme.
Auch Dir ein gutes Wochenende und vielleicht mit trockener Wiese :-)
LG Trude

Ernst Hobscheidt, heute um 19:06 Uhr
Hallo Anne,

sehr schön dieses Motiv.
Gruß
Ernst

Rainer P., heute um 19:22 Uhr
Fein fein.

Wünsche auch ein schönes WE, ohne weitere drops

Gruß Rainer

Wochenend-Wetter Wochenend-Wetternicht in Diskussion
Von Rainer P.
18:06h


Cornelia Schorr, heute um 19:41 Uhr
Meine Augen bleiben lange am Bild kleben, beginnen, die Tropfen entlangzuwandern... nein, ich fang nicht an zu zählen ;-))
Auch dir ein schönes Wochenende, zumindest bei uns ist für morgen Sonnenschein versprochen!

LG conny

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner nature
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz