Zurück zur Liste
..... Verschollen .....

..... Verschollen .....

3.848 12

Werner Dreblow


Premium (Basic), Berlin Fotograf

..... Verschollen .....

Verschollen
Was ist passiert? Ein Unfall vor langer, langer zeit der Fahrer konnte sich noch verletzt aus den Fz. retten ist dann aber verstorben? Er wurde gesucht blieb aber verschollen.
Ein verbrechen? Er wurde in tiefen, tiefen Wald gelockt/entführt und dort hingerichtet und blieb für allzeit verschollen oder war es so gar der Kummer der Liebeskummer der ihn zu diesen schritt trieb oder war er krank oder, oder …… und überhaupt möchte uns der Rest des wagen mit letzter kraft was sagen oder ist der Scheinwerfer nicht an und das licht ist nur eine Blendung des einfallenden licht aber die Wahrheit bleibt für immer Verschollen
Das Bild gehört zur Serie ….. Vergessen ….

...... Vergessen ....
...... Vergessen ....
Werner Dreblow

..... Vermisst .....
..... Vermisst .....
Werner Dreblow

Kommentare 12

  • Yves Molinero 26. September 2008, 13:15

    Hallo Werner!
    also schatten drehen, licht weicher.....etc. keine ahnung was die meinen...
    ich bin mal wieder völlig sprachlos über deine arbeiten und der meinung, dass jedes in die galerie gehört... bist du eigentlich schon milionär...?
    mit solchen arbeiten musst du dich doch dumm und dusselig verdienen...und das coolste ist...du hast auch noch spass dran.
    lg von der schwer beeindruckten yvonne
  • Peter-D 31. August 2007, 13:16

    Passt sehr gut in diese Umgebung. Erste Sahne.
    VG
    Peter
  • Bernd Markus Hannss 21. September 2006, 14:46

    Starke Bearbeitung, traumhaft.
  • paavo pohndorff 15. September 2006, 13:31

    schaut deutlich besser aus als das andere in der galerie.

    meine vorschläge:

    *mach das licht das von rechts reinfällt vielleicht etwas weicher und füge leichte körnug dazu damit es ausschaut als seien pollen und was sonst so in der luft rumfliegt da.
    *das skellet... naja... das ist nen kaputtmacher :(
    *beim schild one way den schatten drehen, das licht kommt von der anderen seite.

    Ansonsten eine wirklich gute arbeit, du besserst dich :)
    weiter so.
  • Bringfried Schatz 11. September 2006, 10:35

    hallo werner :o),
    danke für dein kommentar bei mir. ich habe mir deine bilder mal angeschaut. was ich da alles gesehen habe, ist einfach irre. perfekte arbeiten.

    lass dirs jut jehn ;o) ...BS.
  • Karl-Hermann Meinert 9. September 2006, 16:50

    Klasse Arbeit Werner. Die Lichtstrahlen hätte ich evtl. weicher und diffuser gemacht. gefällt mir sehr gut.


    LG Karl
  • Heide M.H. 9. September 2006, 7:28

    Die Natur holt es sich! Das finde ich schön, säuren werden es zersetzen. Sehr schön aufgenommen mit dem Lichtstral, demnächst wird er aber auf eine Blume fallen, lg Hei.ang
  • Die Farbenflüsterin 8. September 2006, 21:47

    einfach klasse.....bin wiedermal sehr begeistert....kompliment!!!

    einen lieben gruss
    klaudia
  • Starchildangel 8. September 2006, 18:38

    Was soll man zu solch einer ausgezeichneten arbeit schreiben ?
    So wirklich weiß ich das nicht.
    Das ist schlicht Bildbearbeitungskunst vom feinsten !
    GLG
  • Daniel Schwab 8. September 2006, 16:39

    Grundsätzlich tolle Bildidee und interessante Umsetzung.

    Meinen Senf gebe ich diesmal erst nach Anmerkung 100 dazu. Sonst bin ich wieder schuld...

    :-)

    Daniel
  • Lady Edel 8. September 2006, 14:32

    Ein sehr gutes Bild mit einer interessanten Stimmung.
    Der Text ist ja auch sehr interessant.
    LG
    Edel
  • Martin Fuchs . 8. September 2006, 13:43

    Hi Werner !
    was Du alles mit diesem Auto anstellst ... !
    ist ja wieder ne tolle Stimmung !
    wär interessant dem zuzuhören was das Auto so erzählen könnte .... !
    (aus Deiner Werkstatt zB ... )
    super tolles Machwerk !
    gefällt mir sehr !
    schönen Gruss !
    Martin

Informationen

Sektion
Views 3.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten