Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

378 1

Roland Reyer


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Verschleiert

Die Süße saß in einem Schaufenster in Amsterdam und versteckte ihr Gesicht hinter den Aufklebern auf der Scheibe.
Sie bildete ein Arrangement mit den Zeitschriften, daher habe ich sie *hier* eingestellt.

Kommentare 1

  • -Christoph Neundorf- 6. Mai 2007, 11:06

    Die erinnert mich an den Nachbar 'Wilson aus "Hör mal wer da hämmert!" (Home Improvement), von dem ist auch nie das ganze Gesicht zu sehen... von daher taufe ich die Katze jetzt mal Wilson!
    *g*

    MfG Christoph