Anne G.


Premium (Complete)

veronika und ihr martin

beim springderby, dieses jahr in hamburg (veronika ferres und ihr mann, martin krug )

oh , da müssen sie rüber ! ( veronika ferres in den mund gelegt)
oh , da müssen sie rüber ! ( veronika ferres in den mund gelegt)
Anne G.

für`s familienalbum
für`s familienalbum
Anne G.

Kommentare 6

  • † Ernst Hobscheidt 2. Juli 2007, 14:14

    ein gelungener Schnappschuss. Auch ein super SW Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Anne G. 2. Juli 2007, 13:27

    Qchristian: nö, deswegen habe ich es nicht gemacht. wenn du mir aber eine agentur nennst, die so ein bild kaufen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt! ;)
    @jutta, da die ferres ja ein schwarzes kleid trug, fand ich schwarz/weiß etwas schwierig. hab`s dann aber doch gewagt - und bin mit den ergebnis nicht unzufrieden.
    lg, anne
  • Jutta Schär 2. Juli 2007, 13:23

    in s/w gefällt es mir am besten, aber das liegt sicher an meiner vorliebe für s/w die ganze serie ist dir sehr gelungen...
    lg jutta
  • Christian Knospe 2. Juli 2007, 9:19

    dies promibild gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • Reinhold Bauer 2. Juli 2007, 7:49

    ein knackscharfes foto, das sich manche redaktionen was kosten lassen würden....aber deshalb hast du es ja nicht gemacht, nehme ich an.
    lg reinhold
  • Renate Friedrichsen 1. Juli 2007, 22:55

    Wirkt in schwarz weiß gut. Promis darf man ja wohl ohne deren Zustimmung bei fotocommunity zeigen. In meinem Bekanntenkreis haben einige etwas dagegen das ich ihre Fotos zeige, schade !
    LG Renate