2.603 3

Xenia Kehnen


kostenloses Benutzerkonto, Menden

Verona

Rechts sieht man die Arena di Verona, die mit ihren 44 Stufenreihen Platz für 22000 Zuschauer bietet. Sie ist das drittgrößte Amphitheater Italiens. Im Sommer kann man Open-Air die schönsten Opern anschauen. Zwischen den Straßen ragt der Torre dei Lamberti, der auf der Piazza delle Erbe steht. In den wunderschönen Einkaufsstraßen zwischen der Piazza Bra und der Piazza delle Erbe findet Frau alles, was sie begehrt - Schuhe, Taschen, Schmuck...Wenn die Sonne untergeht, macht es noch mehr Spaß zu Bummeln!

www.xenias-atelier.de

"Eine Reise nach Verona - Oktober 2010"

Kommentare 3

  • Josy Hoffmann 2. November 2010, 14:27

    eine ganz schöne Aufnahme und Klasse, zeigst war schön du hier. Ich habe vor 7 Jähre war auch dort da.
    Lg Josy
  • Xenia Kehnen 1. November 2010, 16:37

    Danke, Heiko, für Deine Anmerkung - die HDR-Bearbeitung ist eben Geschmacksache - ich liebe sie! Viele Grüße!!
  • Heiko Nüssler 1. November 2010, 16:32

    Für meinen Geschmack etwas zu viel HDR-Bearbeitung, die hellen Säume um die Gebäude herum belegen das.
    Es könnte dadurch ein Tick mehr Natürlichkeit entstehen, was dem schönen Motiv sehr gut tun würde.
    Viele Grüße
    Heiko