Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
886 5

Markus50181


Free Mitglied, Bedburg

Kommentare 5

  • Markus50181 2. Januar 2012, 10:14

    Die Hochzeit folgt noch - Der Begriff "Verlobung" wurde im Lexikon auf 2 Seiten erklärt, so dass es für das Foto schlecht gewesen wäre...
    ... da musste ich improvisieren :-)

    Danke für den netten Kommentar und frohes Neues!
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 2. Januar 2012, 9:24

    Der Bergriffserklärung aus dem Lexikon nach zu urteilen,müsste aus den Verlobungsringen inzwischen Hochzeitsringe geworden sein. Dazu herzlichen Glückwunsch.
    Auf jeden Fall eine klasse Idee und sehr sehr gut umgesetzt. Ich mag so etwas!


    LG Rolf
  • Fred Welke 30. Dezember 2011, 22:54

    Meistens leider nur leere Versprechen ... vg Friedrich
  • Heio-Günter Rehbein 27. Dezember 2011, 18:54

    Verlobung, das macht man noch ? Oder wieder,
    Gruß G.Schöne Idee, gut umgesetzt.
  • Sabbi xD 27. Dezember 2011, 18:48

    Gute Idee. Hat was :)

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 200