1.422 3

Jochen1210


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Verlassene Gasse

Dieses Motiv habe ich freihand aufgenommen, da ich mein Stativ nicht zur Hand hatte. Leichte unschärfe ist zu erkennen. Ansonsten finde ich es Cool:)

Kommentare 3

  • Heurisch Dieter 29. August 2013, 23:24

    Und ob das Cool ist, gefällt mir sehr gut in dem warmen Licht! VG Dieter
  • Digital Foto Grafik 25. August 2013, 17:02

    Ja es ist Cool. Die leichte Unschärfe ist kaum zu erkennen und kann man hier getrost vernachlässigen. Für eine 1/15 sec, da hast Du aber eine verdammt ruhige Hand.
    Super Bild, sehr schöne Stimmung. Toll!!!
    LG, Manfred
  • moenerl 25. August 2013, 16:53

    Sieht aus wie eine Filmkulisse, aber ich weiss, dass Du in Prag warst. Ein stimmungsvoller Eindruck.

Informationen

Sektion
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200