Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 3

Verlassen

Die Stadtlandschaft in England ist seltsam. Entweder die Häuser sind sehr gut gepflegt oder sie sind fast abbruchreif.

Jedoch sind solche Häuser wie auf dem Bild, meiner Meinung nach, dankbare Motive!

Kommentare 3

  • Expresso 19. Juni 2007, 10:09

    Das Haus steht direkt an einer Schule, ich schtze die Kinder durften die Fenster bemalen. Bewohnt wird das Haus von Tauben. Das Dach ist nämlich auch nicht dicht, sondern hat ein ca 60 cm Durchmesser Loch.
  • Jochen B. Schulz 19. Juni 2007, 9:57

    Aber es hat doch wenigstens den Anschein, als ob da noch jemand hinter den Fensten ist.

    Ich finds nicht schlecht.

    Gruß JBS
  • Thomas Mierkiewicz 19. Juni 2007, 9:55

    Cool mit den Bildern!

    LG & GL