Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 4

Anja F.


Free Mitglied

Verlassen?

Nahe Broadford, Skye. August 2004

Kein besonders spannendes Foto - aber ich mag es, weil der Zustand des Hauses irgendwie zum Wetter passte.

EBV: ein Telefonkabel retouschiert und das Fehlen des Shift-Objektivs digital ausgeglichen - das Telefonhäuschen durfte allerdings so schief stehenbleiben. ;-)

Kommentare 4

  • Martin Perdun 24. September 2004, 16:16

    vielleicht hast du recht, bei einer ganzen Serie wäre es sicher noch interessanter, aber da die Telefonzelle so am Bildrand ist und da zu noch schief, fand ich es ganz schön. :-) Ist natürlich Geschmackssache...

    Gruß, Martin
  • Hermann Klecker 23. September 2004, 19:30

    Das hat auch was!

    Irgendwie wirkt das Bild sehr landestypisch.

    Hermann
  • Anja F. 23. September 2004, 18:24

    Martin, danke dass Du Deine Idee auch gleich ausgeführt hast. :-) Das Bild wirkt besser als ich dachte.
    Aber - wie schon geschrieben - erst als Serie fänd ich es richtig gut. Oder wenn etwas ungewöhnlicheres als eine Telefonzelle hervorgehoben würde, wie z.B. in Deinem Busse-Bild:
    Da HAT es was ... :-)
  • Martin Perdun 23. September 2004, 16:04

    nichts besonderes? Ich mag es trotzdem und ich finde, die Telefonzelle gibt dem Bild was besonderes. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Bild in s/w zu ändern und nur die Telefonzelle rot zu lassen?

    Gruß, Martin

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz