Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 0

Mayr Johann


World Mitglied, Bergern

Verladung

Verladung auf einen Tieflader.
Dann wieder Verladung auf ein Schiff im Stadthafen Linz.
Es geht auch eine Eisenbahnstrecke von Linz in den Stadthafen.
Aber auf Wunsch des Käufers wurden diese 5 Kilometer mit dem Tieflader bestellt.
Ort der Verladung war Traktionsstandort Linz (Linz Haubtbahnhof) (02.09.2013, 10:04).
Diese und noch weitere 4 Lokomotiven der Baureihe 2062 wurden nach Rumänien verkauft.
(Handyfoto)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LT18i
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.1 mm
ISO 80