Zurück zur Liste
Verkehrsunfall auf der A 2

Verkehrsunfall auf der A 2

1.753 0

Friedhelm Wessel


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Verkehrsunfall auf der A 2

Spektakulärer Verkehrsunfall auf der A 2 in Gelsenkirchen-Erle im Jahre 1974. Ein Kieslaster war war ein anderes Fahrzeug aufgefahren, dadurch kam es in Fahrtrichtung Recklinghausen-Dortmund zu einem Massenunfalls. Die Autobahn musste für die Bergung der Verletzten und der Farzeuge für Stunden gesperrt werden. Dieses Teilstück der Autobahn wurde mit Blick auf die Fußball WM 2006 in Deutschland - Spiele auch in Gelsenkirchen - erweitert und ausgebaut. Diese Bereich wurde so inzwischen übertunnelt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Round the World
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 7500i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---