Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 3

Verhüllt

Canon EOS 30 mit EF 100-400 IS USM auf Kodak Ektachrome E200, Einsatz von Metz MZ 50 mit Reflexschirm und Zweitreflektor, 1/125 und Blende13, BW ca. 350mm

Kommentare 3

  • Frank Leupold 7. März 2003, 19:39

    ...danke für eure Anmerkungen! Das Bild ist beim einscannen ( mit einem EPSON Perfection 1240U mit Diaaufsatz) leider etwas dunkel und dadurch auch etwas farbstichig geworden.Das Originaldia sieht besser aus. Ich habe aber nicht so die Ahnung mit digitaler Bearbeitung (z.B. weiß ich nicht was EBV bedeutet???). Ich hoffe aber noch viel dazuzulernen. Allerdings habe ich nicht so sehr Interresse an der Digitalfotografie bzw. digitaler Bildbearbeitung.
  • Karl Vock 1 6. März 2003, 19:54

    ´Gutes Motiv, hat leider einen Farbstich in Richtung Magenta.
  • Sylvia M. 6. März 2003, 19:53

    Toller Ausdruck! Das Foto gefällt mir sehr gut. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz