Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergleichsfoto Kilian

Vergleichsfoto Kilian

295 2

Linda Kühn


Free Mitglied, Willich

Vergleichsfoto Kilian

Halolo,

ich möchte Euch mal meinen Kilian zeigen.

Auf dem linken Foto sieht man ihn im November 2008 noch auf de rPflegeselle. er war sehr panisch und ängstlich und hat niemanden an sich herangelasen. Mit Spielzeug wußte er nichts anzufangen.

Auf dem rechten Foto sieht man Kilian, völlig entspannt im Sessel liegend. Das Foto habe ich vor 2 Tagen aufgenommen, also Ende September 2009. Sein Fell ist länger geworden, seine Halskrause mächtiger und er ist ein vertrauensvoller lieber Schmusekater geworden, der endlich Vertrauen zu den Menschen gefaßt hat.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare 2

  • Foto-Gräfin-Siegel 30. September 2009, 10:17

    Oh ja, man sieht den Unterschied. Er kann bloß froh sein, dass er bei Dir gelandet ist. Ist doch so ein feines Tier ...

    LG Kerstin
  • Alexandra Leitges 29. September 2009, 20:28

    Man sieht, dass der Kleine sich bei Dir pudelwohl fühlt. Katzen sind unheimlich sensible Tiere, die wenn sie erst mal vertrauen gefaßt haben, treue und herzliche Begleiter für uns sind.
    Alles Liebe für Euch...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz