Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 3

Pete Sommer


Free Mitglied, Glenealy co. Wicklow

Vergangenheit

"Gehe deinen Weg ruhig
inmitten von Laerm und Hast
und wisse
welchen Frieden
die Stille schenken mag."

aus Ireland

Kommentare 3

  • Iris Offermann 25. September 2005, 13:52

    Bildeinteilung, Schärfe, Rahmen und vor allen Dingen die Farbe finde ich sehr gut. Ein Klasse Bild, bei dem mich auch das Motiv berührt.
    LG Iris
  • Rainer Labonte 24. August 2005, 12:26

    Gerade in Irland ist ja die Vergangenheit noch sehr lebendig. Keiner kommt auf die Idee, sein altes Haus abzureißen, für die Kühe oder Schafe ist es noch allemal gut.
    Schönes Ruinen-Bild mit angenehmer Farbgebung.
    Gruß d. Gr.
  • Pete Sommer 23. August 2005, 23:01

    Bin in den falschen Kanal (Panorama) gerutscht, bitte dies zu entschuldigen !
    Pete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz