Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 8

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Vergangenheit

diese Aufnahme entstand am 18.08.09 gar nicht soo lange her und dennoch ist heute alles anders .
Ich denke es braucht eine gewisse Zeit bis ich mein Gefühl der Leichtigkeit wieder gefunden habe.
Und dennoch empfinde ich diese Aufnahme auch als Verspechen aus der Dunkelheit heraustreten zu können.
So wie dieser Moment eben war, als ich den Wald verließ und die Sonne begann mich zu wärmen.
Alles braucht eben seine Zeit.

Kommentare 8

  • Wagner Peter Sey. 30. September 2009, 18:32

    ja nichts ist so wie es einmal war...

    aber die Zeit heilt alle Wunden wie es so schön heist
    auch Du wirst eines tages an diesen Flecken Erde wieder das empfinden was Du vor nicht soo langer Zeit hier gefühlt hast...

    Dein Gefühl für die Natur wird Dir dabei sicher auch helfen...

    Liebe Grüße Peter
  • Saraline 30. September 2009, 15:28

    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, gefällt mir sehr gut. Was verdeckst du was wir oder ich nicht wissen darf.
    Viele Grüße aus Ungarn Saraline
  • Kathrin Reinemann 30. September 2009, 14:53

    Es ist ein sehr schönes Bild, mit der Sonne die
    dich auch wieder erfreuen wird. Ich empfand nach
    meinem Verlust eines geliebten Menschen, die Schönheit der Natur ohne ihn, als pure Verschwendung. Doch ich verspreche dir, auch du wirst dich wieder an all die Schönheiten erfreuen.
    Lieben Gruß Kathrin
  • Helmut Bendixen 30. September 2009, 13:35

    Gelungener Bildausschnitt. Gruß Helmut
  • Krumenbaer 30. September 2009, 13:23

    Gedanken zu einem schönen Bild, die auch mich nachdenklich stimmen.
    Ja die Zeit wird das alte Lebensgefühl wieder bringen und sie heilt alle Wunden, der Schmerz wird gehen, doch das Andenken an einen geliebten Menschen wird nie verschwinden.
    LG Elke
  • ü-40 30. September 2009, 11:24

    die zeit heilt alle wunden,nur die wunden im herzen dauern ewig!!
    glg markus
  • Sven Marks 29. September 2009, 23:56

    Man muß sich auch die Zeit nehmen die man braucht. Und wünsche dir das du die Zeit findest.

    Gruß Sven
  • Stefanie Krause 29. September 2009, 22:23

    Alles braucht seine Zeit....nimm sie dir!
    Die Fotografie lässt dich vielleicht etwas auf heitere Gedanken kommen....ist bei mir zumindest meist so.

    Ein schöner Moment aus einer guten Perspektive und mit passendem Bildschnitt.

    LG Stefanie