1.486 4

Carsten Wagner.


Premium (Basic), Troisdorf + Bad Laasphe

Vergänglichkeit

Dieses Foto ist auf einem kleinen verträumten Friedhof bei Bad Laasphe entstanden. Anregungen, Lob und Kritik sind willkommen!

Kommentare 4

  • Carsten Wagner. 5. Juni 2007, 18:59

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen aber auch für die hilfreichen Verbesserungsvorschläge die ich sehr gerne bei meinen nächsten Arbeiten umsetzen werde!

    Liebe Grüße Carsten
  • Mirjam Hotz 28. Mai 2007, 12:22

    Auch hier, ich bin auch immer ganz erschlagen bei meinen Aufnahmen von dem Grünanteil: Moos, Bäume, Wiese, es wirkt bei mir dann oft so grellgrün, je nachdem, welche Lichtverhältnisse auch noch herrschen, ich stelle auch fast alles um auf S/W oder einen Sepiaton. Hat ein bißchen Schräglage, kann mich nur nicht entscheiden, ob das Kreuz oder der Horizont. LG, Mirjam
  • Yvonne Redmann 27. Mai 2007, 21:49

    ja probier's mal in S/W, ich glaub das wirkt besser!

    lg ivi
  • Oliver Denz 27. Mai 2007, 21:28

    Gut gesehen und festgehalten!

    *ganzschnellduck* ;-)

    Eher in S/W, das Grün kommt mir etwas zu heftig.

    LG
    Oliver