Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 4

Carsten Wagner.


Free Mitglied, Troisdorf + Bad Laasphe

Vergänglichkeit

Dieses Foto ist auf einem kleinen verträumten Friedhof bei Bad Laasphe entstanden. Anregungen, Lob und Kritik sind willkommen!

Kommentare 4

  • Carsten Wagner. 5. Juni 2007, 18:59

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen aber auch für die hilfreichen Verbesserungsvorschläge die ich sehr gerne bei meinen nächsten Arbeiten umsetzen werde!

    Liebe Grüße Carsten
  • Mirjam Hotz 28. Mai 2007, 12:22

    Auch hier, ich bin auch immer ganz erschlagen bei meinen Aufnahmen von dem Grünanteil: Moos, Bäume, Wiese, es wirkt bei mir dann oft so grellgrün, je nachdem, welche Lichtverhältnisse auch noch herrschen, ich stelle auch fast alles um auf S/W oder einen Sepiaton. Hat ein bißchen Schräglage, kann mich nur nicht entscheiden, ob das Kreuz oder der Horizont. LG, Mirjam
  • Yvonne Redmann 27. Mai 2007, 21:49

    ja probier's mal in S/W, ich glaub das wirkt besser!

    lg ivi
  • Oliver Denz 27. Mai 2007, 21:28

    Gut gesehen und festgehalten!

    *ganzschnellduck* ;-)

    Eher in S/W, das Grün kommt mir etwas zu heftig.

    LG
    Oliver