Zurück zur Liste
vergängliche Schönheit

vergängliche Schönheit

927 5

Martin Sitzmann


kostenloses Benutzerkonto

vergängliche Schönheit

Ich finde, in den alltäglichen kleinen Dingen liegt oft eine verborgene Schönheit, die sich nur dem aufmerksamen und achtsamen Menschen erschließt.

Diapositiv auf Wand projiziert und mit Digitalkamera abfotografiert (daher eher schlechte Schärfequalität... das Original ist knackig scharf!)

Kommentare 5

  • immerunterwegsKVB 22. September 2007, 20:40

    Eine warm-pfluffige schöne Aufnahme. Die Unschärfe stört überhaupt nicht. Gefällt mir sehr
    LG Sofie
  • M-o-n-j-a 23. August 2007, 15:36

    hey Martin - die Unschärfe passt doch zu dem Foto - schöne Farben, sieht weich aus - wenn Du die dunklen Ecken ausschneidest, ist es perfekt.

    VG, Monja
  • Dany M. 23. August 2007, 15:17

    sieht schön weich aus

    Gruß Dany M.
  • Martin Sitzmann 23. August 2007, 14:57

    Hallo Petra, nein, ich hab keinen Scanner und habe nur schnell ein paar digitale Bilder haben wollen. Ich treibe da keinen großen Aufwand, solange sich keine Möglichkeit bietet das investierte Geld wieder hereinzukriegen *grins*
  • Petra Ott 23. August 2007, 14:54

    Das Motiv gefällt mir, das mit der Schärfe ist schade! Konntest du es nicht scannen, oder wolltest du nicht? VG petra