2.001 3

Herb Jung


kostenloses Benutzerkonto, Schöllkrippen

Verführer

Alea - Sänger der Gruppe Saltatio Mortis bei einem Konzert in Andernach (1/50s, f 4.5, ISO 3200)

Kommentare 3

  • Kitty La Pirate 1. Juni 2006, 9:42

    Hmmmm, was für ein tolles Bild!
    Der Titel könnte nicht passender sein...
    LG
  • Herb Jung 19. März 2006, 23:34

    @Carmen: ein Rotstich ist meiner Meinung nach eine ungewollte Farbverfälschung die in der Originalszene nicht vorhanden war/ist. Hier aber handelt es sich um die Wiedergabe einer realen Situation, die von Kaylight, dem Beleuchter von Saltatio Mortis, so gestaltet wurde.
    Genau deshalb habe ich das Bild auch ausgewählt, da diese rote Beleuchtung meines Erachtens die Natur des etwas diabolischen Verführers, mit der Alea gerne kokettiert, unterstreicht :) Gerade die vielfältigen Farbenspiele bei solchen Konzerten sind es, die ich in meinen Bildern festhalten will. Deswegen fotografiere ich bei solchen Gelegenheiten auch fast ausschliesslich ohne Blitz um jede Nuance einfangen zu können.

    Gruss

    Herb
  • Nordsternchen 77 16. März 2006, 10:15

    das is doch mal ein blick... klasse...
    und das rote licht hast du meiner meinung
    nach gut gemeistert... :o)
    lg antje