948 5

Anita Meikl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • PUFI 17. Juli 2009, 17:10

    Sehr schöne Aufnahme, wenn nur das blöde Schild nicht wäre! Ich hätte die Tanne rechts weggeschnitten (nur Ansichtssache, soll das Bild nicht schlechter machen).
    Gruß PUFI
  • NÁtaliÉW. 17. Juli 2009, 13:42

    Das bild idt schön, das hast du gut hingekriegt, und das motiv findet man auch selten so schön!
  • Anita Meikl 16. Juli 2009, 23:13

    Na ja, aber ich als Österreicherin hatte soooo viele Möglichkeiten, Winterbilder zu machen!!! Besonders diesen Winter! ;-)
  • Machtlinger Heinz 16. Juli 2009, 23:09

    Hallo,
    nach diesem voll strengen Winter so ein Foto zu schicken..... das schmerzt uns Österreicher. Aber Spaß beiseite, das ist ein tolles Winterbild.
    Gruß Heinz
  • matzeP 16. Juli 2009, 22:57

    die natur überrascht einen immer wieder, sieht klasse aus...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz