1.248 5

Rebel


kostenloses Benutzerkonto, Issum

Kommentare 5

  • Franco Ergoi 27. Mai 2007, 23:57

    Bildaufbau -idee und -umsetzung sind dir hier gut gelungen.
    sG Franco
  • Ralph Gloede 16. April 2007, 21:22

    Was auch immer man in dieses Bild hinein interpretiert.....es ist klasse......das Bild lebt, von Deinem Blick.....klasse....

    LG Ralph
  • A. Parham Rostamian 10. April 2007, 20:56

    Hallo Rebel,
    das hier ist definitiv mein Lieblingsbild bei dir. Der Ausdruck ist einmalig.
    Ich bedanke mich bei der Gelegenheit für deine Aufmerksamkeit :) hat mich gefreut...
    lg, Parham

    Color Your World III
    Color Your World III
    A. Parham Rostamian
  • La Estrella 9. April 2007, 14:21

    hier isses wohl eher so, dass sie verdeckt ihr gefühle zeigen will. Nur wahre Freunde kannten ihre gefühlswelt zu diesem damaligen zeitpunkt...von daher wohl möglich dieser Titel!!!
  • anSichtWeise 26. März 2007, 11:34

    die einen machen es weil sie sich verstecken wollen die anderen mach es weil es ihr glaube sagt..wie ist es bei dir?