Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verdammt lang her 73

Verdammt lang her 73

1.790 3

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 73

Das Fahrzeug hat schon einen gewaltigen Karosserieüberstand.
Aufnahme aus Monterey / Mexico anfangs der 70er Jahre

Kommentare 3

  • klaus tweddell 26. November 2008, 18:23

    diese schrecklichen dinger gab es als kit-car in den usa, wurden als 917er replica angeboten und hatten, wie schon erwähnt, käfertechnik unter der außenhaut, unglaublich...und grauenhaft
    (die scheinwerfer baumeln wohl locker am kabel)
  • Reilbach 24. Juni 2008, 15:40

    917er Kitcar auf VW Fahrgestell ;-))))) S.R.
  • Harold Schwarz 24. Juni 2008, 11:22

    Unglaubliches Teil. Offenbar ein selbst gebastelter 917.
    Gruß
    Harold