Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 6

Kommentare 6

  • Rainer Braband 14. Mai 2003, 0:20

    schön fotografiert!
    hätte es eine tick mit der graditionskurve abgedunkelt,
    gruss rainer
  • Ra.S. 21. März 2003, 8:42

    dieses hier ist viel inniger und vertrauter, hier kommt ein gefühl (durch die gestik und mimik) mit ins bild. einzig könnte man hier einen etwas kleinern ausschnitt wählen.

    bsp so:



    mit weniger leeren raum um sie wirkt sie nicht sooo verloren.
  • Kai Mattern 19. März 2003, 17:17

    Wenn ich wählen könnte was ich am liebsten Fotografieren würde dann wären es schwangere Frauen. Das Glück steht den meisten einfach ins Gesicht geschrieben und das gibt diesen Fotos einfach einen unverwechselbaren Charme. Tolles Bild.

    Gruss,
    Kai
  • Josette Raidt 19. März 2003, 13:04

    der ist garantiert echt herbert :-) die idee wäre mir bis anhin nie gekommen sowas vorzutäuschen
  • Herbert Lohner 19. März 2003, 13:01

    blöde Frage: Ist der Bauch echt, sieht so unecht rund aus....bin aber kein spezialist - sorry für die Indiskretion....
    lg
    hr.bert
  • Joachim K 19. März 2003, 12:20

    Finde ich gut, hätte noch etwas schärfer sein können...und vielleicht nicht so en hartes licht....

    lg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz