Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verbindungen ....

verbindungen ....

306 3

Joerg Issner


Free Mitglied, eigenem Willen

verbindungen ....

eine brücke, die das, was ich tue, mit dem verbindet, was ich gern täte

(coelho -krieger des lichts)

Kommentare 3

  • Barbara-J. 27. Juni 2007, 13:22

    *ggg* Natürlich brauchst Deine Zeit für die Hobbys, nicht fürs Arbeiten. Das muss man tun, um Rechnungen zu zahlen, Hobbys macht man gerne. *grins* I bin schon die Leseratte schlechthin, aber da kommt halt auch imma die Arbeit dazwischen... *seufz* ;-)
    LG; Babsi
  • Joerg Issner 27. Juni 2007, 10:25

    schen daung für eure anm.

    @Enrocken
    yep des licht is der auoscheinwerfer mit dem ich das beleuchtet hab hätt i viell. a bissal weiter links hiner den büschen verstecken können dann hätts ned so reingeblendet.

    @Barbara
    i mog den coelho o sehr gern obwohl i jo ned so die leseratte bin bzw. zu beschäftigt (mit freizeit natürlich, ned mit arbeit *unterstreichendehandbewegungmach* )
    um den hobby viel zu frönen.
  • Barbara-J. 20. Juni 2007, 12:27

    Tolles Zitat von einem wirklich guten Schriftsteller zu einem nahezu mystischen Bild. Top!
    LG, Babsi