Zurück zur Liste
Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag

697 11

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Verbesserungsvorschlag

DRI aus 2 Bildern

Kommentare 11

  • Christian Brünig 29. Dezember 2005, 13:54

    RAw+JPG fährts Du immer auf der sicheren Seite
  • Kerstin Ehmke-Putsch 29. Dezember 2005, 13:28

    @CB: Ich habe einmal bei Dir gelernt, ich tue es immer gerne wieder :-)
    Das nächste mal versuch ich´s in RAW (oder soll ich RAW UND JPG einstellen? Den Modus gibts auch).

    LG
    Kerstin
  • Christian Brünig 29. Dezember 2005, 8:47

    @KEP: mit RAW gehts es leichter, weil die inter einen größeren Kontrastumgfnag haben.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 28. Dezember 2005, 12:44

    Hi Henning,

    nein das ist jpg. An RAW habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich wollte erst mal mit der SLR klarkommen und da habe ich noch viel zu lernen :-)
    Wie man RAW bearbeitet weiß ich noch gar nicht...aber das kommt auch noch :-)
    Ich freu mich grad darüber, dass ich wieder viel lernen kann.

    Das ist in Solingen. Lindgesfelds, nahe der Ausfahrt Haan-Ost an der A46
  • JHM83 28. Dezember 2005, 9:56

    ist das in raw fotografiert? wenn ja, kannste dir dein dri-material doch selbst erstellen =). mehrfach die datei speichern, jeweils mit anderer belichtung....

    ansonsten doch nicht schlecht....
    ist das in essen?

    gruß
    henning
  • Peter Hübschen 27. Dezember 2005, 22:36

    Dein Foto gefällt mir und das obwohl ich nicht an die Benzinpreise erinnert werden möchte ;-)

    mfg
    Peter
  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. Dezember 2005, 22:32

    Ja, wenn ich noch mehr Bilder hätte, hätte ich 4-5 versucht. Ich muß nochmal los ...
  • Jürgen Eiden 27. Dezember 2005, 22:26

    Das sieht gut aus, werde das mal auch ausprobieren

    lg Jürgen
  • Agfa Scala 27. Dezember 2005, 22:25

    sieht gut aus ,-)
  • Horst Lehmitz 27. Dezember 2005, 22:24

    Noch zuviel Überstrahlung!Vielleicht noch mehrere Belichtungen zusammenführen!

    LG Horst
  • Rolf Engeler 27. Dezember 2005, 22:24

    so gefällt es mir sehr gut

    lg rolf