1.342 5

Detlef Kleß


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Vennbahn

Die Vennbahn bei Aachen - Walheim

Kommentare 5

  • energyzer84 14. März 2009, 23:49

    der Gentges ,, Über den muss man ja wohl garnix mehr schreiben ...!! Zumindest schneiden die Eisenbahn- Freunde Grenzland in Walheim wieder die Strecke frei , damit im Sommer wenn alles klappt wieder ein Sonderzug fahren kann .
  • Dirk Steinis 9. September 2007, 19:44

    schöner Bildschnitt, die Kurve kommt klasse ins Bild und aus ihm heraus. Schön den Zahn der Un-Zeit dargestellt!
    VG
    Dirk
  • Harald Finster 9. Dezember 2006, 21:31

    "Gentges": ja, und kurz vor dem Todesstoss der Vennbahn verkündet er auf einer Vernissage zur "Industriekultur in der Euregio" wie wichtig Industriekultur für die Region sei. Und er wird nicht einmal rot dabei :-(
  • fotoralf.be 9. Dezember 2006, 21:11

    Ein Trauerspiel allererster Kajüte. Da können Gentges & Co. richtig stolz sein. Sowas schönes so gründlich kaputtzumachen ist schon eine Höhepunkt in jeder Politikerkarriere. :-(

    Ralf
  • Harald Finster 9. Dezember 2006, 18:43

    Ja, da gammelt sie dahin :-( An vielen Stellen sieht es schlimmer aus. Früher bin ich oft dort mitgefahren.
    Gruss Harald