633 3

KlausHübner


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 22. April 2009, 17:32

    Eine Spitzenidee von Manfred ! Solltest Du unbedingt mal ausprobieren. Das würde nicht nur sehr gut aussehen, sondern auch den etwas merkwürdig aussehenden Himmel und das häßliche Stromkabel beseitigen. Der untere Teil ist klasse und wäre die Mühe wert.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 22. April 2009, 11:53

    Die Spiegelung ist Klasse. Sie gefällt mir so gut, dass ich, wenn es mein Bild wäre, nur den unteren Bildteil genommen hätte, also Schnitt exakt an der Stelle, an der die Mauer am linken Bildrand ankommt (keine Kritik, nur so als Alternativ-Vorschlag).
    Manfred
  • Norbert Blumenhofen 21. April 2009, 16:40

    Schöner Bildaufbau mit den Spiegelungen ... der Brückenbogen wirkt wie ein Rahmen und die Farben sind erste Sahne...

    Liebe Grüße, Norbert B.