740 4

Olaf Brandmeyer


Premium (Pro), Licht und Schatten

veb fischfabrik

.


in der nähe dieses gewässers:

suchbild mit druckfehler
suchbild mit druckfehler
Olaf Brandmeyer



fragt sich nun was eher ausgestorben ist:

die fische oder die kunden.


.


urlaub in deutschland
august 2008




.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jan Öztürk-Lettau 11. Oktober 2008, 8:25

    !
  • Keine Andere 10. Oktober 2008, 23:05

    Das erinnert mich an unsere Wagenburg auf einer Indutriebrache seinerzeit.. das hatte auch diesen Charme .. nur das wir noch eine Autobahnbrücke drüber hatten.. btw den platz gibt es nich mit den verfallenen wägen und den in den in 12 Jahren erstaunlich gewachsenen Birken, ich war letztens nochmal dort aber mit den Kindern wolte ich nicht durch den Zaun kriechen...

    muss ich beizeiten noch mal hin:-)
  • E. Oerter 10. Oktober 2008, 23:01

    !!
  • I R M A 10. Oktober 2008, 22:57

    gut das!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Erinnerungen
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz