Zurück zur Liste
VAZ 21099 Rußland

VAZ 21099 Rußland

1.260 4

Alex E


kostenloses Benutzerkonto

VAZ 21099 Rußland

Augemotzt auf russisch
http://www.lada-samara.de/bilder/21099/21099.html

Kommentare 4

  • Udo Tienes 19. August 2008, 18:26

    Wer meint, er wäre perfekt, wird sich nicht weiterentwickeln. Ich habe hier als Anfänger durch Belehrungen (was soll daran eigentlich schlecht sein?) von Leuten, die mehr Erfahrung hatten als ich, schon unheimlich viel dazugelernt. Warum tun sich so viele Menschen bloß so schwer mit Kritik - muss man da gleich ausfällig werden?
  • Alex E 3. Juli 2007, 10:58

    Und ich empfehle dir dein Mund zuzuhalten:)
  • Udo Tienes 26. Juni 2007, 18:15

    Zum Präsentieren seltener Autos empfehle ich dir die Seite www.cardatabase.net. Da kommt es auch nicht so auf die Qualität der Bilder an. In der FC geht es mehr um das Fotografische und da stört dann einfach eine abgeschnittene Schnauze wie auf diesem Foto.
  • Sebastian Poppek 26. Juni 2007, 17:08

    immerhin Alus und getönte Scheiben ;-) *g* net schlecht
    LG pops